ich bin 25 und habe nur 30 zĂ€hne? wann kommen die letzten 2 nach 😃

4 Antworten

Laß eine Röntgenaufnahme machen, dann siehst Du, ob die 2 fehlenden Zähne überhaupt veranlagt sind.

Mit 105 Jahren. Ne quatsch bei manchen Leuten bleiben die Weißheitszähne einfach drinnen oder sind gar nicht da. Macht aber nix.

Lg M4lt3

Mit 32 --haste dann 32 -

pw

Nach ZĂ€hne ziehen

Hallo gestern habe ich 4 Zähne gezogen bekommen und wollte fragen ab wann ich wieder normal essen kann und wann ich wieder Zähne putzen kann , den unter anderem sind auch zwei Zähne genäht bin über jede Antwort oder auch Frage dankbar

Lg sabii

...zur Frage

paar fragen zum thema zÀhne-milchzÀhne,bleibende zÀhne,karies,alter?

1. Wenn man mit 20 noch milchzähne hat und die bleibenden zähne einfach nich kommen wollen, kann man die milchzähne einfach rausziehen auch wenn sie noch nicht wackeln? Also würden die bleibenden Zähne langsam anfangen zu wachsen? Oder bleiben die weiterhin weg so wie die letzten 20 Jahre?
  2. Hat Karies auf Milchzähnen einen einfluss auf die zukünftigen bleibenden zähne?
...zur Frage

von wann bis wann ist es am Gardasee in" bardolino" warm?

so 25-30 grad und wÀrmer

vielen dank im voraus

...zur Frage

zahnschmerzen kann das durch frisches selbstgestochenes piercing kommen?!

ich habe mir am letzten freitag selbst ein lippenpiercing gestochen und habe jetzt an mehreren zähnen zahnschmerzen , und ja ich pflege meine zähne XD also kann das durch das piercing kommen ??!

...zur Frage

ZahnstĂŒck abgebrochen, Korrektur kostenlos?

Hallo

Ich habe eben mit Entsetzen im Spiegel verstgestellt dass an meinem Zahn (der neben den Schneidezähnen) ein kleines Stück gebrochen ist und da ein totaler Zacken dran steht.. das sieht total unsymetrisch zu den anderen Zähnen aus.

Kann man das wieder korrigieren lassen beim Zahnarzt dass der da irgendwas macht? Kostet das dann Geld oder übernimmt das die Krankenkasse?

Liebe Grüße

...zur Frage

ZĂ€hne tun nach 5 Zitronen weh, wann gehen die weg?

Ich habe letzten Freitag 5 Zitronen ausgelutscht (fragt nicht warum) danach haben meine Zähne sehr start weh getan. Meine Zähne tun heute (auch wenn nicht mehr so stark) immer noch weh. Hat jemand auch schon einmal sowas gemacht und kann mir sagen, wann die Schmerzen aufhören? Elmex Gelee kann ich gerade keins besorgen, da ich auf einer Auslandsreise bin und erst in 2 Wochen wieder komme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?