Muss Mundschutz fürs Boxen auch alle hinteren Zähne berühren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moment guck mal bei meinem. :D Also, ja muss es! Denn wenn du in dein Kiefer geschlafen bekommen kriegst kann dir ein Zahn rausgeschlagen werden und der wächst auch nie wieder nach, kaufe dir einen guten Mundschutz keinen billigen, denn Mundschutz ist sau wichtig beim Boxen, kauf dir einen so um die 25 Euro bzw. 30 oder mehr wenn du es dir leisten kannst.

Hast du selbst Erfahrug oder hast du es so geschriebe weil du es so dachtesst ?

also ich denk mal die hinteren nicht , weil die hinteren ja durch die wangen geschützt sind, die vordern werden dann durch den mundschutz geschützt

... wenn man keine ahnung davon hat bitte bei so einer wichtigen Frage (wo es um die zähne und deren erhalt geht) NICHT antworten!!!

Hauptsache geantwortet .... tztztztz

0

hmm dann besorg ich mir bessere

meinst der kriegt seinen Boxhandschuh bis dahinten rein?

Was möchtest Du wissen?