Ich bin 25 Jahre alt und werde von Jugendlichen gesiezt. Ist das normal?

6 Antworten

Man Siezt Erwachsene aus Höflichkeit. Egal wie alt oder jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😄 Sei doch froh über den Respekt! Dass du gesiezt wirst heisst, dass du ein starkes Auftreten hast, du kommst als jemand rüber dem man Respekt zei gen sollte, du wirkst nicht unsicher oder so. Das ist doch gut!! Ausserdem bist du nicht die Einzige dem das pas siert. Ich bin 19 und wurde vor ein paar Monaten von einem Schüler der mich nicht kannte gefragt, ob ich eine neue Lehrerin sei. 😄

LG, Ragazza4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh dass es noch Jugendliche gibt, die sowas wie Anstand und Respekt besitzen

nein, Jugendliche können halt manchmal doch Respekt haben...