Ich bin 22 und weiß nicht ob ich Hetero oder Schwul /Bi bin...?

4 Antworten

Versuch mal ein bisschen lockerer zu werden. Schwul/Bi zu sein wäre doch nichts schlimmes. Und wenn du bei dem Mädel keinen hochbekommen hast dann heisst das nicht zwangsläufig, dass du nur auf Männer stehst. Es kann auch sein, so wie sich das bei dir anhört, dass du so Angst davor hast schwul/bi zu sein, dass du dich selbst unter Druck setzt, wenn du mit einem Mädchen zusammen bist. Solcher Stress kann sehr auf die Potenz schlagen. Seien wir mal ehrlich, solltest du am schwul/bi sein lässt such da nicht viel gegen machen, also versuch deine Ekel abzulegen und dich mal ein bisschen zu entspannen, dann klappt es mit dem hochkommen auch wieder ;)

manu289  04.05.2017, 20:37

Er fühlst sich danach Schlecht.. Das heißt er macht etwas was er eigentlich nicht möchte.

Das heißt nicht das Er Angst hat Bi oder Schwul zu sein.

Mädchen die sich ritzen, machen das auch weil Sie es machen müssen . - Aus einem inneren Druck - aber von "Wollen" kann keine Rede sein

Warum fühlst du dich nicht gut, wenn du dir vorstellst bi oder schwul zu sein? Liegt es daran was andere sagen?

Vielleicht nagt an dir die Angst vor dem Urteil anderer. Homosexualität wird ja leider noch nicht überall toleriert. Deshalb ist es völlig normal sich ein wenig vor der Reaktion anderer zu fürchten bzw. Respekt zu haben. Überlege dir vielleicht doch mal, ob es daran liegen könnte.

An sich ist es doch überhaupt nicht schlimm schwul/bi zu sein und wenn es nach mir geht ist nicht mal die Sexualität wichtig. Wenn du auf jemanden stehst oder dich verliebst, spielt deine Sexualität gar keine Rolle. Du magst diese Person dann einfach.

Das ist aber nur meine Meinung, möchte da niemandem was aufzwingen!!

Es ist wirklich Traurig das du aus Mangel an Frauen zu Männern greifen musstst. Das kann dich Psychisch noch ewig verfolgen ist dir das klar ??

Du fühlst dich hinterher schlecht - Das ist nicht Gesund..

Ich hoffe du findest eine Frau, oder viele Frauen, mit denen du viele Sexuelle Abenteuer erlebst.

Ich bin wirklich entsetzt das du Sex mit Männern hattest. Wenn du damit nicht klar kommst, jetzt oder irgendwann in der Zukunft solltest du eine Sprachtherapie anfangen.

Du musst mit jemanden darüber sprechen denn das sind keine Erfahrungen die man mal so "nebenbei" macht als Mann

Wie wärs mal mit ganzen Sätzen? Punkt und Komma sind nicht dein Freund. Ist doch egal ob du schwul oder bi bist, probier dich einfach aus.

SangSom  22.03.2017, 06:48

Wie wäre es, wenn Du dich bei der Rechtschreibung selbst an der Nase packst? Kritisieren, aber selbst Fehler machen.

Ergo. Rechtschreibung ist auch

nicht dein Freund.

Und was hat Rechtschreibung mit einer / dieser Frage zu tun?

derhelferer  04.04.2017, 04:27

Wo habe ich einen Rechtschreibfehler gemacht? Seine Frage habe ich mit dem dritten Satz beantwortet.