Ich bin 22 jahre alt mein freund ist 35 ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin auch weiblich und auch 22. Mein Freund ist ein Jahr jünger. Ich hatte schon was mit älteren und gleichaltrigen und meiner Meinung Nach war es mit älteren immer besser (ausgenommen mein jetziger freund da passt irgendwie alles) ich finde den Unterschied nicht zu groß das kommt drauf an ob ihr gut zusammenpasst. Wenn du jetzt sehr kindisch wärst und er lebenserfahren und altklug wäre dann Naja...

Nö, natürlich ist das nicht schlimm! Eher total schön, dass ihr euch so sehr liebt :)

Übrigens: Es ist egal, was die anderen denken. Mach was du willst und dich glücklich macht.

SenemSenem 23.11.2016, 19:31

ja du hast recht :)

1

Nein, das ist nicht schlimm!

du solltest evtl. weiter denken, falls du vor hast für immer mit ihm zusammen zu sein?

Es sind halt doch 13 Jahre Altersunterschied!

Wenn du 50 bist, ist er 63 !

Dann könnte es eine Rolle spielen?

Nein das ist überhaupt nicht schlimm. Wenn man sich liebt spielt das Alter keine Rolle :) Nur die liebe zählt :) 

Natürlich ist das kein Problem, wenn ihr beide glücklich seid. Und soooo riesig ist der Altersunterschied auch nicht :) Viel Glück euch beiden

SenemSenem 23.11.2016, 19:27

vielen dank :) 

1

Du musst nicht uns fragen ob das Ok ist. Ihre beide ganz allein müsst zueinander stehen. Und Du schreibst ja das ihr euch liebt, also dann macht euer Ding. 13 Jahre Unterschied ist jetzt auch nicht so viel.

In Beziehungen kommt es nicht drauf an wie der groß der Altersunterschied aussieht, es kommt ganz genau auf die Inneren Werte an! :)

Wenns passt dann passt es und man sollte die Zeit genießen!:)

Wenn der partner über 35 jahre alt ist, will er viel kuscheln und körperliche nähe und so. Während du mit deinen 22 jahren das vielleicht noch nicht so verstehen kannst. Das solltest du berücksichtigen.

menz84 23.11.2016, 19:29

??

1

Ist zwar schon ein großer Unterschied aber wenn ihr euch liebt ist doch egal

Liebe kennt keine grenzen
Ihr seid beide erwachsen solange ihr euch wirklich liebt liegen keine steine im weg

Naivität ist nichts besonderes in Deinem Alter...

Du solltest aber nix überstürzen. Erwachsen werden dauert halt bei Dir etwas länger...

Anhand Deiner Fragestellung wird schnell klar, dass Du noch viele Enttäuschungen vor Dir hast, nix Schlimmes, gehört halt einfach dazu...

Geniesse Deine Beziehung, solange es geht...

Nein es ist überhaupt nicht schlimm. Liebe ist nicht an Alter gebunden.

SenemSenem 23.11.2016, 19:28

ja das finde ich auch :)

0

Was möchtest Du wissen?