Ich bin 22 jahre alt mein freund ist 35 ist das schlimm?

12 Antworten

Ich bin auch weiblich und auch 22. Mein Freund ist ein Jahr jünger. Ich hatte schon was mit älteren und gleichaltrigen und meiner Meinung Nach war es mit älteren immer besser (ausgenommen mein jetziger freund da passt irgendwie alles) ich finde den Unterschied nicht zu groß das kommt drauf an ob ihr gut zusammenpasst. Wenn du jetzt sehr kindisch wärst und er lebenserfahren und altklug wäre dann Naja...

Natürlich ist das kein Problem, wenn ihr beide glücklich seid. Und soooo riesig ist der Altersunterschied auch nicht :) Viel Glück euch beiden

SenemSenem
Fragesteller

vielen dank :)

In Beziehungen kommt es nicht drauf an wie der groß der Altersunterschied aussieht, es kommt ganz genau auf die Inneren Werte an! :)

Wenns passt dann passt es und man sollte die Zeit genießen!:)

Wenn der partner über 35 jahre alt ist, will er viel kuscheln und körperliche nähe und so. Während du mit deinen 22 jahren das vielleicht noch nicht so verstehen kannst. Das solltest du berücksichtigen.

menz84  23.11.2016, 19:29

??

Du musst nicht uns fragen ob das Ok ist. Ihre beide ganz allein müsst zueinander stehen. Und Du schreibst ja das ihr euch liebt, also dann macht euer Ding. 13 Jahre Unterschied ist jetzt auch nicht so viel.