34 vs 23 - Altersunterschied zu groß?

8 Antworten

es ist nicht schlimm..wenn es eine 23jährige sehr junge hoffentlich nicht zu unreife Frau nicht stört, einen 12J.älteren Freund zu haben.

Umgekehrt-wenn es für Dich ok ist, eine jüngere vielleicht Dir unterlegene Freundin zu haben..geistig,Reife usw..aber..kann ja auch ganz anders sein?

Weil..sich ein 35jähriger doch vielleicht eher eine Frau auf Augenhöhe wünschen würde- in ähnlichem Alter mit ähnlichen Interessen.Solange Du sie nicht belehren willst und den Älteren mit Erfahrung rauskehrst...je nu...?

Wenn Du tolerant genug bist, sie auch mal wilde Parties mit ihren Freunden feiern zu lassen..was vielleicht..nicht mehr so ganz Deins wäre?

Ihr müsst wissen ob ihr miteinander klarkommt.

Wäre doch okay, so lange ihr euch versteht

Ich udn mein Date sind auch in alter von 23 bis 30 knapp unterschied ist doch okay.

Hallo Mikemuelle3,

Du scheinst damit ein Problem zu haben, dass Deine Freundin um einiges jünger ist als Du, sonst würdest Du Dich nicht fragen, ob dies o.k. ist.

Ihr habt eine Beziehung, Ihr liebt Euch und keinen von Euch stört der Altersunterschied. Also gibt es auch kein Problem.

Was andere vielleicht sagen oder denken ist doch egal, Ihr seid glücklich und das ist die Hauptsache.

Genies Dein Glück!

Liebe Grüsse!

Finde es für beide voll spannend

Ihr seid volljährig. Mir wärs zu krass.