ich bin 20 jahre alt , 170cm , ist das normal oder kurz?

5 Antworten

Super Körpergröße , ich weiß viele Frauen wollen über 180cm aber das ist blödsinn!  170 ist ne super Größe mit der man wunderbar und gesund leben kann :). Ich hab außerdem gelesen das große Leute früher sterben und Leute die so groß sind wie du die beste Chance haben sehr alt zu werden

Natürlich ist das normal!

Lokus2017
Fragesteller

aber ich bin der kürzeste Student unter meien Kollegen:

Das ist eine völlig normale Körpergröße.

Mann oder Frau ? Für eine Frau eine gute Größe für einen Mann etwas klein

Lokus2017
Fragesteller

Mann :(

Lokus2017
Fragesteller

....

sepp333  25.07.2017, 23:10
@Lokus2017

Ok keine Panik auf die Größe kommts nicht an sondern auf den Menschen selbst

es ist eine gute Körpergrösse