Ich bin 16 und etwa 1.73 ich finde mich viel zu klein. Alle meine Freunde sind etwa 1.80 oder mehr. Gibt es Wachstumshormone die ich nehmen kann. Danke im Vorr?

4 Antworten

du wächst doch noch. ein freund von mir war mit 13/14 Jahren auch immer noch kleiner als ich und jetzt ist er älter und hat in ganz kurzer zeit voll den schuss nach oben gemacht und ist jetzt viel größer als ich.
du musst halt einfach noch geduld haben. manchmal dauert die entwicklung halt länger als bei anderen. ^.^

lg, elpryde

Das ist doch nicht so schlimm wenn du etwas kleiner bist...

Außerdem kannst du in dem Alter noch wachsen, mache dir da nicht so viele Sorgen

Bei der Größe wird dir keiner Wachstumshormone geben. Du bist ja nicht kleinwüchsig.

Außerdem wächst Du in diesem Alter i.d.R. noch. Also mal keine Panik schieben.

Und: Körperliche Größe ist nicht alles, auf den Charakter kommt es an.

Lass die Finger von Wachstumshormonen, die haben krasse Nebenwirkungen.

Es gibt Schlimmeres als Kleinsein, musste mich auch damit abfinden (bin 1,54 cm groß, deshalb  bei meinem Traumberuf nicht zugelassen. Habe mich damit abgefunden, passt jetzt.