Ich bin 16 Jahre alt. Armlänge sollte ja cirka die Körpegrösse ergeben. Ich bin 181cm und meine armlänge 189cm. heisst das jz das ich noch bis 189 wachse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst mit Sicherheit noch ein wenig wachsen, ob es genau 189 cm sein werden, kann man nicht mit Sicherheit sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximuscajicus
23.04.2016, 09:33

Danke für die Antwort. Meine Arme gehen cirka zu den Knien

0

Wie jetzt? Du hast längere Arme, als dein gesamter Körper groß ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximuscajicus
23.04.2016, 09:32

ja halt die Armlänge beider Arme sind 8cm länger als mein körper.

0

Man wächst bis 20/21. Wieviel kann man nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast´denn die Weisheit her? In der Pubertät stimmen öfters die Proportionen hinten und vorne nicht, grins!:) Wenn Du wissen willst, wie lange Du noch wächst und wie groß Du werden wirst, lasse eine Handröntgenaufnahme machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximuscajicus
23.04.2016, 09:41

ja da hast recht meine arme sind einfach zu lang für meine Körpergrösse. Hoffe mal das mein Oberkörper nachwächst. ;)

1

Also wenn du nicht Slenderman bist solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximuscajicus
23.04.2016, 09:35

Wozu zum Doc. gehen ist doch nichts schlimmes.

0

Was möchtest Du wissen?