Ich bin 14 und mein Freund 19 dürfen wir zusammen sein?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Du nicht unter Zwang oder für Geld Sex hast, ist es rechtlich in Ordnung.

http://www.gutefrage.net/tipp/sex-wer-darf-in-welchem-alter-mit-wem

Erlaubt, solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet. Es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4) (Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als dass beide es wollten)

 - (Beziehung, Freunde, Sex mit Minderjährigen)
Danke für den Stern.

Bei diesem Thema wird man als Fragesteller des Öfteren fehlinformiert.

0

Also :) wenn ihr euch wirklich liebt und euch auch sicher seid dass ihr miteinander sex haben wollt dann habt ihr selbstverständlich das recht datz :) aber wenn ihr euch sicher seid und dann das erste mal sexuel aktiv werdet dann seid bitte vorsichtig! man sollte immer kondome benutzen denn auch die anti-babypille ist nicht zu 100% sicher! also ich wünsche euch das ihr die richtige entscheidung trefft und noch viel glück für die zukunft :)

Hey...Ich bin selbst in so einer ähnlichen Situation und habe mich deshalb mit dem Thema auseinader gesetzt....bei mir is es aber dass ich 28 bin ( und die Frau) und mein Freund erst 16...und es is laut Gesetz so dass du 16 sein musst um mit einem volljährigen ungestraft Sex haben zu können.....tut mir leid ....aber...wo kein Kläger da auch kein Richter =) So lange du alles aus freien Stücken machst und nich um ihn " glücklich " zu machen

Darf ein 19 jähriger mit einer 14 jährigen zusammen sein?

Hallo Leute ein kollege von mir ist 19 und mit einer 14 jährigen zusammen sein nun frag ich mich darf er das rechtlich gesehn über haupt und darf er sie küssen oder wie weit darf er überhaupt gehen? dürfen sie sex machen wenn die eltern das erlauben?

...zur Frage

Wie lange hat eure erste beziehung gehalten?

Hallo:) wie lange hat eure erste beziehung gehalten und nach wievielten Monaten bzw Wochen, vielleicht auch Jahren hattet ihr euer erstes mal? Also ich (15) bin bereits mit meinem freund (18) seit 1.5jahren glücklich zusammen. Es ist noch meine 1.beziehung. Nein erstes mal würde ich demnächst mit ihm haben. Ich persönlich fühle mich bereit aber was sagt ihr dazu? Passt das weil uch ja erst 15 bin..:-)

...zur Frage

Dürfen 14-Jährige bis 19:30 Uhr arbeiten?

Hey, ich bin 14 und mache zurzeit zwei Wochen ein freiwilliges Praktikum im Krankenpflegedienst. Ich hatte diese Woche Frühdienst von 7-13.30Uhr. Jetzt habe ich aber auf einem Zettel gelesen, dass ich nächste Woche Spätdienst habe von 13-19.30Uhr. Da ich aber ne Stunde dahin fahren muss, also so um 11:30 los muss und 21 wieder da bin, geht ja der ganze Tag drauf, deswegen ist das ziemlich blöd. Meine Mom würde es wahrscheinlich auch nicht so cool finden, wenn ich um 21 Uhr mit öfftl. Verkehrsmitteln fahre. Deswegen meine Frage, ich bin mir nicht sicher, aber dürfen 14 Jährige bis 19:30 überhaupt arbeiten und wenn ja, was könnte ich denen denn sagen, damit ich doch wieder Frühdienst machen kann? Oder soll ichs einfach hinnehmen? Danke

...zur Frage

Partner sagt nach 1.5 Monaten Beziehung dass er sich in mich verliebt hat. Ich bin verwirrt...?

Man geht doch erst eine Beziehung ein, wenn man bereits in jemanden verliebt ist, oder sehe ich das falsch? Oder wollte er vielleicht damit sagen, dass er mich schon fast liebt? Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ich werde morgen 15 Jahre alt und möchte gerne einen freund haben der 19 ist geht das?

Also ich habe da auch jemanden kennengelernt...und ich habe ihn gesgat das ich ihn liebe, er sagte er liebe mich auch aber wir dürfen erst zusammen sein wenn ich 15 bin [also morgen) ginge das nicht auchschoon mit 14? Es ist ja keine Kindesmisshandlung oder so. ich mache das jaa freiwillig. Und wie sieht es mit Sex aus ? ab wann dürfen wir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?