Ich bin 13 und benutze Discord und hab erlaubtniss aber es wird gelöscht, was zu tun?

1 Antwort

Ich bin 13, hab Discord mit erlaubnis meiner Eltern aber als ich mich mit 13 Jahren angemeldet habe sagt es das dass nicht geht und das Konto in 30 Tagen gelöscht wird, kann mir jemand sagen was ich tun soll?

Warten, bis du 16 bist.

In Deutschland ist Discord ab 16, da ist es egal, ob es deine Eltern dir erlauben oder nicht. Die Plattform möchte dich einfach (noch) nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Sternwolf1
Fragesteller

Ok danke, als ich halt das gegoogelt hatte sagte es das wenn man unter 16 ist aber Eltern es erlauben das es ok ist