Ich bin 12 und habe Schamhaare und meine Hoden sind größer. Was kommt als nächstes?

7 Antworten

Hallo Hellogamer,

du wirst sicher noch mehr Schamhaare bekommen, auch auf deinem Hodensack. Eventuell wachsen deine Hoden noch weiter, dein Penis wird wachsen, und du wirst Samenergüsse bekommen. Wann genau das alles passiert, und in welcher Reihenfolge, kann dir allerdings niemand sagen.

Lasse es einfach auf dich zukommen und freue dich darüber.

LG Sascha

Hellogamer
Fragesteller

Danke für die Antwort, hoffe das als nächstes der Penis dran ist😁😂

SaschaL1980  07.03.2017, 20:21
@Hellogamer

Nichts zu danken, gern geschehen. Dann drücke ich dir mal die Daumen. Aber eigentlich ist es doch egal, oder? Irgendwann wächst er sowieso. So wichtig ist das doch in deinem Alter eigentlich noch nicht, wie groß er ist, oder?

Das kann man nicht so genau sagen, denn das entwickelt sich bei jedem etwas unterschiedlich schnell und zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt. Fakt ist aber, dass sich da unten bei dir in den nächsten Jahren noch einiges tun wird...

also das kommt alles noch ,bis 23 und 25 j tust du wachsen - selbst wenn nix mehr wächst oder dazu kommt -- die Hauptsache gesund -

Ist immer unterschiedlich. Wahr bei mir aber ähnlich. Ich bekam dann noch mehr Haare. Und ich bekam Viele Pickel...

Hellogamer
Fragesteller

Okay, ich hoffe das ich keine oder wenige Pickel bekomme😫😂

VogTV  07.03.2017, 20:26
@Hellogamer

Hab ich auch... Ist aber nichts geworden -.- 😂

Ist normal wenn sich deine Schamhaare kräuseln. Du kriegst Achselhaare, dein Penis wächst dann vllt bald, irgendwann mal ein feuchter Traum, der Stimmbruch usw.

Hellogamer
Fragesteller

Okay, Danke für die Antwort