Ich bin 11 und will Pole dance machen...

8 Antworten

Ach, mittlerweile ist das doch schon ein anerkannter Sport, mit Meisterschaften usw. Die Erotik wird dem Poledance immer anhaften, aber eigentlich ist es doch ähnlich wie Kunstturnen oder so. Ich persönlich fände das nicht schlimm, aber wie aufgeschlossen deine Mutter ist, weiß hier natürlich niemand. Ist denn sowas überhaupt in deiner Nähe? Informier dich doch mal, ab wieviel Jahren man das machen kann.

Ps: Du könntest auch erst mal ein Weilchen Ballett machen, für die Beweglichkeit, Körperhaltung- und Spannung und was eben so alles wichtig ist für diese Figuren an der Stange. Kraft brauchst du dafür auch.

0

Ich finde es gut das du das machen möchtest :D Ich hab das gleiche vor und bin 12(hab sogar schon angefangen). Ich kann nur sagen das du dich erst mal erkunden solltest ob es in deiner Nähe ein pole dance Studio gibt, oder wie viel das alles kostet. Und Besuch mit deiner mum eine Stunde . Und nur an alle die denken man ist mit 11 zu Jung dafür... manche fangen pole dance mit 4 an !!! Ich wünsch dir noch viel Glück 😘

Ohne mit deiner Mutter darüber zu reden, hast du eh keine Chance, einen Kurs zu besuchen, sie muss zustimmen.

du bist viel zu jung:/mann kan es ja auch ,,stangentanzen,, nennen und du weist ja glaub ich wer so auf der stange tanzt;)

Deinem Wunsch in allen Ehren,... aber ich als Mutter würde meiner 11 jährigen Tochter nicht erlauben das sie an einer Stange hoch und runter rutscht!

Was möchtest Du wissen?