Ich bin 10 Jahre alt und habe Körbchengröße 75A ist das zu viel?!

9 Antworten

Hallo jessio

Ich würde sagen dass für dein Alter die Unterbrustweite zu groß ist.

Gruß HobbyTfz

Dankee Leute aber ich habe angst das die jetzt nicht mehr weiterwachsen:/ Weil im Oktober werde ich 11 und seid meinem 10 lebensjahr habe ich solche Brüste und sie sind keinen cm gewachsen?! Werden sie noch wachsen?

Ist doch gut.

Jetzt bist du vielleicht noch die einzige, aber irgendwann werden immer mehr Mädchen langsam Brüste bekommen. Und manche Mädchen sehnen sich auch noch mit 14 Jahren danach, dass ihre Brüste anfangen zu wahsen, und du bist ihnen dann allen einen Schritt voraus. :)

Die Größe der Brüste hängt von dem Gewicht an?

Ich habe gehört, dass die Brustgrösse vom Gewicht abhängig ist. Aber das verstehe ich so nicht. Wann werden sie größer ? Wenn man weniger wiegt und größer ist oder anders herum? Ich bin 14 Jahre schon reif und wiege 69kg bei 1,68m (ich weiß zu viel aber ich habe viel Muskelmasse) . Natürlich wachsen die Brüste auch bei der Periode aber ich habe sie schon seit 3Jahren und habe immer noch Körbchengröße A. Habt ihr Tipps wie die Brüste schneller wachsen, ohne den allgemeinen Wachstum zu stören? Vielen Dank

...zur Frage

Gibt es Anzeichen, dass die brüste wachsen?

Hey.Ich habe die körbchengröße 75A und bin 13.Ich hätte gerne mehr...Aber gibt es anzeichen dass sie noch wachsen? Meine mutter war mit 13-14 komplett ausgewachsen, sagte sie.ihre grösse,bh-grösse,etc. Ich frage mich ob ich denn nun auch noch mehr vorne rum Bekommen werde...bitte kommt nicht mit antworten wie : "du bist 13 hast du keine anderen sorgen" oder so etwas ..hoffe auf hilfreiche antworten..LG luisa :)

...zur Frage

Wie können meine Brüste größer werden und eure Körbchengröße?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe 75B. Ich weiß dass das jetzt nicht sehr klein ist aber ich bin trotzdem irgendwie nicht zufrieden weil es mir vorkommt dass alle anderen Mädchen in meinem Alter größere Brüste als ich haben. Also meine Frage: wachsen meine Brüste noch weil ich bin ja erst 15 und wenn ja wie viel ungefähr ? Und wenn das Mädchen in meinem Alter lesen welche Körbchengröße habt ihr und seid ihr damit zufrieden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?