Ich bilde mir ein das ich auf die Toilette muss!

5 Antworten

Das liegt an deiner Psyche du versetzt dich in den Glauben aufs Klo zu müssen soo rein das dein Gehirn denkt der Befehl von der Blase kommt obwohl ..es dein unterbewusstesein dieses Signal sendet

Eine Lösung wäre, einfach diesen Druck zu ignorieren 2. Wenn du irgendwo bist bleib einfach iwo stehen und lass den Druck von deiner Blase ab (Es kommt ja eh nichts) 3. Versuch den Gedanken aufs Klo zu müssen verschwinden zu lassen ..immer wenn du denkst jetzt aufs Klo zu müssen ...denk einfach an etwas lustiges oder an Fußball einfach an irgendetwas anderes...(natürlich nicht ans Klo dneken! )

holyPfarrer  09.01.2011, 17:10

kannst mir ja bescheid sagen ob es geklappt hat ! ;)

mentos27
Fragesteller

naja doch ein bisschen muss ich schon!

oha das ist arg am besten ist es wen du nur 4 ml am tag auf toilette gehst das heißt morgens mittags 2 mal (nicht hintereinander) und abends und wen du das gefühl hast du musst auf die toilette dann denke dir einfach das du garnicht musst oder ignoriere es einfach ich hoffe ich konnte dir helfen lg emomaus

Es hört sich so an als ob du Zwänge hast. An deiner Stelle würde ich mal vorsichtshalber zum Psychologen gehen. Bei einem Freund von mir war dass, das gleiche mit dem Händewaschen, obwohl sie sauber waren. Es hat sich zu einer Krankheit entwickelt und er hat sich die Hände blutig gewaschen.

lenk dich iwie ab oder ignorier das doch einfach, wenn du alle 2 stunden aufs klo gehst musst du dann auch pinkeln

hohl dir eine 2te Meihnung bei einem wetren Arzt ein. Jeder kann mal Fehler machen ;)