Ich bekomme meine Brille einfach nichtmehr sauber?

6 Antworten

geh mal zu einem Optiker und lass sie Dir im Ultraschallbad reinigen, das kostet meistens nichts, und wenn es noch dein Optiker ist, macht er das aus Kundentreue!

L.G.Elizza

Wenn es gar nicht ab geht könnte es ein Kratzer sein. Ich glaube, den kriegt man nicht weg. Aber geh doch mal zum Optiker, der kann dir evtl. helfen.

Yagashiu
Fragesteller

Aber sieht ja aus wie Dreck.. nicht wie ein Kratzer - daher glaube ich es nicht.. aber morgen werde ich schlauer sein :).. danke

vielleicht ist es ein kratzer? geh zum optiker, die haben ein ultraschallbad - so sauber bekommst du die brille selber nicht. ich mach das immer mal, wenn ich in der stadt bin und beim optiker vorbeikomme. kostet normalerweise auch nix. ist service.

Yagashiu
Fragesteller

gut.. Vielen Dank!

werde ich dann morgen mal machen...

Terezza  07.11.2011, 22:56
@Yagashiu

mach das, ansonsten hilft glasreiniger gut, aus naheliegenden gründen...;)

Hallo Yagashiu, probier mal die Brillenputztücher von der Fa. JEAMKO aus. Die sind spitze! LG

DasKathi  14.09.2012, 08:18

Die greifen die Beschichtung genau so an wie Gästezimmer und co, also tut das eurer Brille bitte nicht an!

DasKathi  14.09.2012, 08:19
@DasKathi

Ich liebe Swype :-D Glasreiniger sollte das natürlich heißen...

das wird ein Kratzer sein, da kannst du lange putzen