Ich bekomme keine Errektion mehr seit paar tagen und auch keine morgenlatte?

Was kann das sein?

uwochu  10.06.2020, 19:50

hast du sehr oft gewichst? xD

3838N
Fragesteller

1-2 mal am Tag so

uwochu  10.06.2020, 20:11

da hats sich wohl ausgewichst badum tss

3838N
Fragesteller

Und was heißt das jetzt?

5 Antworten

Das sind die Wechseljahre.

DrWoggle  10.06.2020, 19:49

Hahahah, der war gut

Mach Dich nicht verrückt, das wird schon wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3838N
Fragesteller

Hattest du sowas auch mal?

Balloon763  11.06.2020, 12:48
@3838N

Ja, da war mal eine Woche oder zwei. Hängt mit Stress zusammen.

Das kann auch ein Anzeichen dafür sein, dass dein Körper nicht genug Testosteron produziert. Lass das mal von einem Arzt checken. Sicher ist sicher!

Wenn du noch in der Pubertät bist, können schon mal Hormonschwankungen auftreten. Warte mal ein paar Wochen.

Wenn du dich sehr oft befriedigt hast, würd ich eine Pause einlegen.