Ich bekomme E-Mail (Sex-Anfragen) woher kommen die und was kann im schlimmsten Fall passieren?

3 Antworten

warst bestimmt auf komischen seiten unterwegs. einfach markieren und bei "spam" haken rein. und beschäftige dich nicht mit den inhalt, am besten net anklicken. aber naja, gmx ist ja so unkomfortabel, dass da in der liste die emalis automatisch geöffnet werden wenn man in der email liste, eine email nach der anderen löschen will...jede von selbst sich rechts öffnet. spam mails erkennt man eh schon am komischen titel/betreff, da einfach gleich haken überall rein und löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich erinnern die E-Mails an die Mails eines „Prinzen“, der nur bisschen Geld benötigt und danach kann er es mehrfach zurückzahlen.

Ignoriere es einfach, löschen ohne anzusehen.

Die Art von Spam kommt immer wieder. Meine Mutter bekommt auch immer Topangebote für Viagra.

Sofort löschen und ignorieren. Können meist Viren ;)

Comikazie
Fragesteller

Ja ich habe schon gelöscht und in den spamfilter gepackt allerdings habe ich Angst wie diese Person an meine e-mail gekommen ist !

verreisterNutzer  23.03.2020, 00:23
@Comikazie

mach dir BITTE keine angst. man hinterlässt spuren im internet. ist wie es ist. ich bekomm auch sowas, das muss netmal auf porno oder illegalen softwareseiten unterwegs sein. selbst über angeklickte youtube(aus der videobeschreibung) links kann man sich "infizieren" ...und schon könnte man so müllmails bekommen.

haha "infizieren" das wort des jahres. :D..