Ich alter nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Glück und bist ein Genie denke ich, wollen wir tauschen ? ;-) Ich sehe aus wie fast 60 und wäre gern paar Jahrzehnte jünger.

Das wird an deinen guten Genen liegen, sei froh.

xezex
Fragesteller

Kann dich verstehen sry aber Stern kriegst du

Das hat nichts zu bedeuten. Ich bin Anfang 20 und die meisten Leute, die mich zum ersten Mal sehen, denken immernoch dass ich 14-15 bin.

Sei froh, wenn du älter bist, wirst du dich darüber freuen, dass du jünger aussiehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal.. Manche sehen halt wenn sie älter sind halt jünger aus oder genau das Gegenteil. Wo ich jung war sah ich auch immer aus wie 16-18 und werde immer noch älter geschätzt. Mach direkten Sorge, das ist halt so.

Keine Angst, irgendwann wird es noch werden. Es bleibt keiner jung.

Freue dich, irgendwann wenn es so bleibt wird dich das sehr glücklich machen jünger auszusehen.