Ich Albaner -Sie Kurdin!

7 Antworten

Sucht Euch die tolerantesten Länder aus,die es in Europa gibt.Vielleicht Nederlands,Schweden,Dänemark oder Norwegen.Auf alle Fälle ist es wichtig,daß euch Euer Clan nirgendwo findet.

User47229
Fragesteller

Danke,guter Rat

bruder ich bin auch albaner ich sage dir am besten ist es wenn du wartest bis ihr älter werdet dann kann deine mutter oder vater dir nix mehr sagen. glaub mir ihr werdet heiraten und eine albanisch-kurdische familie haben

dennn wenn man eine person liebt sollte man nicht kucken was für ein landsmann das ist

geh zu ner beratungsstelle und erkläre ihnen genau alles.. die sagen dir dann was ihr tun könnt..viel glück für die zukunft

Für so etwas gibt es Beratungsstellen, hab ich schon Flyer gesehen, erkundigt euch da mal im Net oder bei Frauenhäusern oder so..

Passt zu mir.. seid ihr noch zsm würde gernewissen was daraus geworden ist ?

limi93  19.09.2017, 07:53

hi shpresa

wie ist deine lage grad´? noch zusammen oder nicht oder schon verheiratet?? ohne dich zu stören...PS: ich bin kosovo alb. und meine freundin kurdin.