Ich 27 bekomme hin und wieder Haarausfall sobald ich Weizen Toastbrot esse oder Sucuk also türkische Wurst?

2 Antworten

In deinem Essen wird, wohl etwas sein, was du nicht verträgst, eventuell in Weizen, Gluten oder Histamin, oder deine Wurst ist billig hergestellt und hat andere ungesunde Stoffe in sich.

Auf jeden Fall etwas, was du mit einem Arzt absprechen solltest und nicht mit irgendwelchen Ahnungslosen im Internet