Ich (20) finde meine Kollegin (48) voll attraktiv und will mit ihr ins Bett. Wie soll ich sie am besten anmachen?

14 Antworten

Ich würde es eher vermeiden. Macht nur Probleme. 

Such dir eine anderes Mädel in deinem Alter.

Du stehst also auf eine MILF (umgangssprachlicher, obszöner Ausdruck für sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter) ;-))

Nun, baggere sie an, mach ihr Komplimente, zeig dich von deiner besten Seite und lade sie zum Candle-Light-Dinner ein. Das wird ihr schmeicheln und vielleicht verfällt sie ja deinem Charme. Viele Frauen würden sich freuen, einen jungen, feurigen Liebhaber zu bekommen.

Wenn du dich für den Rest deiner Karriere in der Firma schämen möchtest, frag sie ruhig.

Finde niemanden attraktiv. Warum?

Ich finde einfach niemanden attrakktiv und ,,interessant''. Und den einen den ich attraktiv finde, da wird nie was draus da er mindestens 20 Jahre älter ist und der andere interessante den liebe ich sogar darf es, aber eigentlich gar nicht. Bitte helft mir!!! Danke im voraus! :D

...zur Frage

Mit 19 Verliebt in einen 48 jährigen?

Hallo Leute. Ich finde ältere Männer sehr attraktiv etc. Bin ich die einzige die so denkt..

...zur Frage

Ich habe im Praktikum ein heißes Girl getroffen soll ich sie anmachen?

Das Problem ist das ich sozusagen in der Probezeit bin und schon sowas abziehen ? Sie ist einfach der Hammer . Sie hat mich auch angesprochen und war voll nett zu mir aber ich weiß das war nur weil ich neu bin . Ich will sie trotzdem haben was soll ich tun ?

...zur Frage

Muss sich eine Frau distanziert gegenüber Männern verhalten um attraktiv zu sein?

Auf einer Veranstaltung ist mir folgendes aufgefallen: Ein Kollege findet eine Kollegin super sympathisch, attraktiv und bezaubernd. Auf einer Party wurde diese Kollegin vor den Augen des Kollegen von einem angeheiterten Typen angequatscht und hat mit kurzen Worten geantwortet. Wie aus dem nichts tat der Kollege so, also würde es ihm nichts ausmachen und begann lautstark zu klatschen und das Gespräch "anzufeuern". Sie war plötzlich wieder unwichtig und möglicherweise unattraktiv für ihn?

...zur Frage

Wie kann es sein dass ich meinen schwulen Kumpel attraktiv finde obwohl ich 100% hetero bin?

Und was soll ich jetzt am besten machen? Finde ihn nur attraktiv aber habe keibe Gefühle oderso.

(Unser Verhältnis ist so dass wir uns aus Spaß dissen und beleidigen)

...zur Frage

Wie kann man Jungs / Kerle am besten am Strand anmachen um ins gespräch zu kommen?

ich bin mit meiner besten Freundin an der 0stsee und wir wollen neue bekanntschaften knüpfen .. wie spricht man jungs / kerle am besten am strand an oder macht sie auf sich aufmerksam ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?