Ich (20) finde meine Kollegin (48) voll attraktiv und will mit ihr ins Bett. Wie soll ich sie am besten anmachen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du stehst also auf eine MILF (umgangssprachlicher, obszöner Ausdruck für sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter) ;-))

Nun, baggere sie an, mach ihr Komplimente, zeig dich von deiner besten Seite und lade sie zum Candle-Light-Dinner ein. Das wird ihr schmeicheln und vielleicht verfällt sie ja deinem Charme. Viele Frauen würden sich freuen, einen jungen, feurigen Liebhaber zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnnaNymous
27.05.2016, 18:11

feurig gggg^^

0

Wenn du dich für den Rest deiner Karriere in der Firma schämen möchtest, frag sie ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es eher vermeiden. Macht nur Probleme. 

Such dir eine anderes Mädel in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist doch ein Großmaul - dann sollte dir doch was einfallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey Schnecke, ich bin Großmaul - ich find Dich voll heiß - haste Lust auf nen One-Night-Stand?

Damit wirst Du sicherlich Erfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht.

No fuc* in the factory!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach, und zeig ihr dabei deinen Pipimann. Bestimmt wird sie total begeistert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie zum Essen ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinorinGyx
27.05.2016, 13:26

ja das wollte ich auch schreiben ^^

0

Hat doch gestern Abend in der Bar auch nicht geklappt. Lass es also sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erfahre erst mal ob sie verheiratet ist etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deine Mutti wie sich das anfühlt, sie ist sicher bereits in diesem alter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?