Ich 19 meine Freundin 15?

4 Antworten

Das hilft jetzt vllt echt wenig aber geh einfach zu deiner Mutter und sag ihr's du kannst ja sowieso nicht von Anfang an wissen wie sie reagiert also nimmt sie's vllt entspannt auf du könntest ja auch betonen das ihre Eltern auch kein Problem damit haben^^

"Hi Mum. Ich bin verliebt! Mir geht es prima. Sie heißt Sandra, ist 15 und ich bringe sie mal zum Kaffee trinken vorbei, sowie die Ausgangsbeschränkungen wieder gelockert sind."

Wie sie dann reagiert, kannst du einfach ihr überlassen. Du bist erwachsen, deine Freundin ist kein Kind mehr, alles okay.

Eine Arbeitskollegin von mir hatte mit 15 Jahren ihren Freund mit heim gebracht und ihren Eltern vorgestellt. Er ist 27 Jahre älter als sie. Das machte die Eltern schon recht nervös. Aber die beiden sind heute, 12 Jahre später, immer noch zusammen.

Komisch, dass du das dich nicht traust. Wenn deine Mutter eh ein wenig konservativ ist, wird sie das doch gutheißen, dass du eine Beziehung mit einem Mädchen hast.

Chrisdevil
Fragesteller

Ja aber der Altersunterschied macht mir sorgen 🙈

Ich finde 19 und 15 geht klar. Wann wird sie denn 16 ?

Chrisdevil
Fragesteller

Nächstes Jahr im Feb. War nicht geplant oder so waren echt gute Freunde da ich eingentlich keine Beziehung mit einer Minderjährigen eingehen wollte, hatte aber schon starke Gefühle für sie, als sie mir dann gestand das sie auch die ganze zeit die selben Gefühle hat sind wir halt zusammengekommen und sind überglücklich

Ural132  03.04.2020, 19:55
@Chrisdevil

Das freut mich. Ich finde das ist inordnung. Wirst du dieses Jahr 20 ?