Ich 17 sie 14? ....

6 Antworten

Das musst du selber wissen aber wie du das beschreibst klingt das als würdest du sie nur benutzen wollen. Wenns dir nicht nur um Sex geht sondern du sie wirklich liebst ist dir der Altersunterschied s***** egal. Meine Eltern haben 7 Jahre unternschied !!!

Doppelkorn
Fragesteller

Auf garkeinen Fall. Ein Mädchen zu benutzen kommt für mich garnicht in Frage ! Wie schon unten steht geht es rein um die Interessen und die Reife... Da ich andere Interessen wie Feiern etc habe, kann sie da ja nicht viel Mitreden. & Genauso das sie noch Interessen hat an sachen die für mich total Uninteressant sind. Der Sex ist nebensächlich und ich tendiere nicht dazu sondern ich speckuliere auf eine Langanhaltende Beziehung. Da sie aber noch recht jung ist und unerfahren bin ich mir da nicht so sicher... Es kommt mir einfach komisch vor schon alleine die Vorstellung wenn ich ein Kind Küsse...

Doppelkorn
Fragesteller

Was heißt Lieben ? Ich kenne sie einen Monat ist es für mich keine Liebe , um jemanden zu lieben braucht sehr viel Zeit ;)

SoWichtig  28.12.2012, 16:26
@Doppelkorn

Wenn du sie nicht liebst kanns dir doch .... egal sein wie ihre Geschmäcker sind oder ?

Nein, denke ich nicht, es gibt paare mit 20 Jahren altersunterschied und die kommen sehr gut miteinander aus.Ich finde wenn du ein gutes Gefühl hast bei ihr, gib ihr eine Chance und lass sie villt. ein bisschen Verantwortung von dir, auf sie abfärben? Ich hoffe ich konnte helfen LG euer GangnamGirlii ^^

Wenn du sie liebst ist es efal wie alt sie ist

SoWichtig  27.12.2012, 16:17

Meine Meinung

Doppelkorn
Fragesteller
@SoWichtig

Lieben kann man in meinen Augen nach 1 Monat noch nicht.. schon garnicht so selten wie wir uns gesehen haben

@Salomon Es hat nicht nur was mit dem Sex zu tun..

Es ist einfach so ich komme mir da i.wie ein bisschen blöd bei vor .. weil sie mir noch recht Kindisch wirkt. & Selber weiß ich auch nicht was ich machen soll ... da ich z.B Interessen wie Disco,feiern & spaß haben habe ... & sie kann damit ja garnichts anfangen ... Ich mag sie ehrlich sehr.. habe trotzdem ein komisches gefühl bei der Sache

Ist eine schwierige Frage. Wenn du bedenkst das der Altersunterschied vieleicht Probleme bzw. bedenkenswerte Dinge mit sich bringt und euch mögt, kann es aber durchaus klappen. Was die Sache mit den

ganz andere interessen was Beziehung>

und die Sache mit dem Kind angeht : Sie ist 14. Das heißt es kann sein das sie jeden Tag Sex möchte oder auch das sie nie vor 16/18 welchen mit dir haben will. Das gilt auch für alle anderen Bereiche. Man ist da kein Kind mehr, aber auch nicht erwachsen. Also ist mein Tipp: Gehe es ruhig an, finde die Grenzen heraus und richte dich danach.