Fremdgehen69 Widerruf ohne Bestätigung bin ich trotzdem im Recht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Widerruf per Mail ist in Ordnung. Allerdings müssen Fristen eingehalten werden.

Wenn du alles richtig gemacht hast ist der Vertrag korrekt widerrufen und du musst nicht bezahlen. Solltest du einem Lastschriftverfahren zugestimmt haben, dann widerrufe dies noch separat. Dann kannst du 13 Monate lang die Buchung zurückholen.

Euzim77
Fragesteller

Bin erst seit 4 Tagen angemeldet und die beziehen sich auf 14 Tage Widerrufsrecht. Danke für den Tipp mit dem Lastschriftverfahren, werde morgen früh direkt zur Bank gehen und mir die Buchungen zurück holen:)