Abofalle Fremdgehen69.com?

3 Antworten

Nein, ich erkenne aus dem Screenshot nicht, dass es monatlich 39,90 € kostet. Ganz im Gegenteil – da steht nichts hinter dem Preis, also erwarte ich für den Preis die Dinge, die oben aufgezählt werden. Und das sind nunmal 6 Monate Premium.

Vermutlich kommt noch etwas Kleingedrucktes, nachdem man auf den Button geklickt hat, aber grundsätzlich wäre das in meinen Augen schon Täuschung und nach Widerruf wäre nichts weiter zu unternehmen (sofern keine weitere Zahlung zustande kommt).

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du aber nochmal mit einem Anwalt darüber sprechen.

Auch interessant: man findet auf der Startseite überhaupt keine Informationen zum Premium-Zugang und wie man sich dafür registriert. Scheint also Masche zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klobrille344 
Beitragsersteller
 28.03.2023, 02:09

Inzwischen höre ich nichts mehr von der "Bande. Es kam vor ca. 4 Wochen ein weiterer Brief von RA Kipke, dem ich abermals deutlich widersprochen habe. Scheint gewirkt zu haben.

Und die Moral von der Geschichte: Auf keinen Fall bezahlen, wenn Ihr im Recht seid. Und nur nicht einschüchtern lassen und klare Kante gegenan. Was anderes verstehen die nicht.

Sollte doch noch etwas kommen, halte ich Euch auf dem laufenden.

Gruß Klobrille

channi0301  12.02.2025, 06:23
@Klobrille344

Hi, bei mir ist das selbe passiert, für 29,90€ 1Jahres Abo. Ist da noch was gekommen von denen? Ich habe meine zweite Zahlung bei Sparkasse Widersprochen. Davor etliche Mails an webbilling und support von fremdgehen69 geschrieben.

Würde mich auf eine Antwort freuen, weiß nämlich nicht mehr weiter.

viele Grüße

Nein es ist nichts mehr gekommen. Ende im Gelände 😉

Futzi2666  20.02.2025, 11:26

Hallo ich habe eben auch das Problem bekommen und habe solch eine Inkasso email bekommen aus der Schweiz soll ich sie einfach ignorieren?

Hallo ich habe eben auch das Problem bekommen und habe solch eine Inkasso email bekommen aus der Schweiz soll ich sie einfach ignorieren?