Fremdgehen69.com?
Äääähm... Ich und mein Kumpel sind grad bissl blöd gucken fern und sind spontan auf die seite Fremdgehen69.com gegangen... Ich habe dort keine meiner Daten preisgegeben!! Trotzdem kam kurz danach ein Nachricht von ,,Zahlmobil", es würde jetzt jede woche 4,99 abgebucht werden. Das ist dann nur spam oder?? Oder können die mir irgendwas?? Mein Handy läuft immernoch flüssig und alles. Ich kann keine Auffälligkeiten erkennen!
4 Antworten
Deine IP-Adresse, Telefonnummer usw. können sie auf der Seite sehen und es ist auch möglich dass Du ausversehen über eine Abofalle gestolpert bist z.B. beim weg-X-en von einer Popup Benachrichtigung.
Ruf heute mittag direkt bei deinem Anbieter an, der wird dir weiterhelfen und das Abo kündigen solltest du versehentlich eins abgeschlossen haben.
Viel Erfolg dabei, aber wenn dus nicht tust ist es gut möglich, dass das Geld abgezogen wird...
Auf solchen Seiten kannst du immer mit rechnen das dort Abo fallen sind.
Pass nächstes mal auf und überlege dir genau ob du nochmal auf solche Seiten gehst.
Viel Erfolg:)
Beim Handy sind Abofallen recht heufig bei einer Abbuchung oder am besten morgen beim simkarten Anbieter anrufen und eine Sperre für Abofallen rein machen
die abo falle hat zugeschnappt.....