ich 16 sie 12 ( bald 13) Schlechtes Gewissen! geht das? :(

13 Antworten

Warum solltest du denn nicht mir zusammen sein, wenn ihr euch liebt. 3,5 Jahe hört sich erst viel an, aber es ist gar nicht so viel. Überlege mal sind deine Eltern gleich alt?

Aber du solltest noch nicht mit ihr schlafen!

P.S.: Warum wusstest du nicht vorher wie alt sie ist? So was weiß man doch, wie alt die Freundin ist!

Ich finde den Altersunterschied nicht schlimm, ich mein 21 und 18 is ja auch kein Ding. Das einzige ist halt, dass sie noch so jung ist und ich würde auf keinen Fall mit ihr schlafen, frühestens mit 14. Ganz ehrlich, auch wenn sie es jetzt will, wenn sie älter ist wird sie es bereuhen. Glaub mir! Aber zusammen sein könnt ihr ja trotzdem, die Menschen sind ja auch nicht sexsüchtig!

Seeteufelin  11.05.2013, 12:41

18 und 21 ist was anderes als 12 und 14! sie ist noch ein Kind!

Sie sieht aus wie eine 16 Jährige, vom Körper her.

Glaube ich dir nicht.

Sie ist auch schon sehr reif, was heisst, dass sie schon so weit geht wie ich.

Lächerlich! Reife zeigt sich nicht dadurch, dass sie so weit geht wie du. Eine 12jährige ist, egal wie rosa deine Brille und wie stark deine Triebe seien mögen, UNREIF. Und du übrigens auch.

Finger weg!

Cheater979797
Fragesteller

doch es ist so, aber ich werde die Finger von ihr lassen , danke :)

hätte ich vorher gewusst wie alt sie ist hätte ich es sofort gelassen, aber ging so schnell

Seeteufelin  11.05.2013, 12:39
@Cheater979797

...außerdem könntest du strafrechtlich belangt werden, wenn sie hinterher Probleme macht... siehe mein anderer Kommentar...

Schutzalter 14 Jahre Mit Ausnahme der nachfolgend genannten Sonderfälle liegt das Schutzalter in Deutschland gemäß § 176 StGB bei 14 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern grundsätzlich verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; der Versuch ist strafbar. Es gab im Jahre 2003 über 2800 aufgrund von § 176 StGB verurteilte Personen.

(Quelle Wikipedia)

3,5 Jahre sind kein großer unterschied. Ich bin 15 und mein freund ist 8 jahre älter als ich. Wenn du sie wirklich liebst, dann ist es dir egal wie alt sie ist. nur eure Gefühle sind wichtig. Wenn es für dich so ein großes Problem ist solltest du mit ihr reden und ihr deine Meinung dazu sagen.