Ich (15) Steh auf ältere frauen ist das normal?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal. Mach dir keine Sorgen desswegen und lass dir vor allem keinen Mist desswegen erzählen. Ich stand damals in deinem Alter auch auf ältere Frauen. Trotzdem waren alle meine Frauen (ja, ja... klingt jetzt blöd, aber ihr wisst wie es gemeint ist) jünger als ich. ;-)

is schon klar, herr Hesters, als Simone geboren wurde warst du ja auch schon fast 70.

0
@rawalpinti

WTF?Was soll das kommentar den bedeuten??? bitte nochmal für dumme...

0

Da erhebt sich die Frage Was ist normal und was nicht. Alles was du als für dich angenehm empfindest ist für dich normal.und nur darauf kommt es an. Wünsch dir einen schönen Samstag

Hallo, ich verprügel gerne junge Mädchen, ist das auch normal? Ich empfinde es als angenehm und habe es schon immer gemacht. Sollte also nach deiner Logik klargehen? :)

lG

1
@sheyrak

@ sheyrak. Meine Antwort hat sich nicht auf Gewalttätigkeit bezogen.Da hast du etwas mißverstanden

0

Mit 15 eher ungewöhnlich, aber dennoch halbwegs normal...

Ja das ist ganz normal ! ich finde auch reife Frauen sehr attraktiv

Was möchtest Du wissen?