Ich will sterben aber schaffe den letzten Schritt nicht?

9 Antworten

Bleib ganz ruhig, jedes Problem kann man lösen auch wenn man es nicht glauben will. Rede mit jemanden wenn du wieder diese Gedanken hast, egal ob es deine Eltern, Freunde oder die Oma von nebenan ist. Du kannst mir auch schreiben wenn du niemanden hast. Selbstmord ist keine Lösung, vertrau mir.

Hey,
Bitte nimm dir nicht das leben du schaffst das du könntest zwar zum Psychiater aber wenn du das nicht willst ist das ebenfalls völlig Innordnung es gibt auch Hotline's wo du anrufen kannst wenn du das alles nicht willst können wir auch einfach mal reden kannst mir ne Email Schreiben wenn du mal reden willst ich werde versuchen so gut ich kann dich zu unterstützen! [E-Mail Adresse vom Support entfernt]

Beste Grüße Nouel/Deonz

romiiee
Fragesteller

Ich bin schon in Therapie  aber die hilft mir nicht..

JokerAndHarley  24.11.2015, 21:06
@romiiee

Hei romiie ich habe ähnliche probleme wie du gehabt auch bei hat eine therapie nix gebracht aber ich bin selber damit fertig geworden

 lg

Deonz  24.11.2015, 21:02

Okay hast du es mal mit ner Hotline oder so versucht wie gesagt kannst mich auch gerne anschreiben und wir können mal reden wir bekommen des schon hin bzw. du ganz sicher!

romiiee
Fragesteller
@Deonz

Wie bist du damit fertig geworden JokerAndHarley?

Die vergangenheit vergessen , nach vorne gucken und um dich selber zu pushen : ignoriere die meinung von anderen und stelle dich vorn spiegel und suche das schöne an dir

ich wollte es auch schon mal durchziehen aber habe es dann doch nicht getan weil es noch leute gibt die mich vielleicht mehr brauchen als ich mich selber weshalb ich es dann doch nicht tat. Tu es lieber nicht, du weisst sonst nie was hinter der nächsten türe steht

gar nicht. Lass es du tust damit deiner familie etc. richtig weh!
und wenn du's dich nicht traust dann willst du's auch nicht richtig.