Ja aber wenns ein normaler Traum war was soll dann groß passieren?

...zur Antwort

Wie kannst du eine Schlaf-Paralyse verneinen aber dennoch sagen dass es richtig im Schlaf war wieder spricht sich dass dann nicht?

Es wird wohl eine gewesen sein hatte damit auch schon dass vergnügen sowas geht vorbei.

Bei mir war es auch so, also es gibt Geister bin ich mir sogar ziemlich sicher und ich habe Videomaterial was dass bezeugt und hatte genügend “Ereignisse” aber mach dir keine sorgen alles halb so wild.

...zur Antwort

Sind wir hier in den USA oder wat man kann niemanden einfach so verklagen schon garnicht mit solch einem Grund du wirst auch kein Geld hinaus schlagen können da dass wohl deine einzigste Interesse ist kann mir nicht vorstellen dass du eine emotionale Bindung zu Wespen hast..

...zur Antwort

Hey,
Also die Heidelberger-Uni ist zwar für Medizinische und Physikalische,Chemische dinge bekannt (auch für gewisse andere) allerdings hab ich gehört dass es in Mannheim eine ziemlich gute Jura Fakultät gibt.
Bg

...zur Antwort

Hauptsache jeder klatscht erstmal Gucci und so rein also Volcom, Cleptomanicx und so machen ganz cooles Zug Supreme is auch ganz cool Iredaily, Santa Cruz etc. musst mal bei Skatedeluxe oder Titus gucken oder zumies die haben ganz sickes zeug

...zur Antwort

Vllt is er n bisschen fest aber sollte trzdm kein Problem darstellen

...zur Antwort

Ich hab im Bus einen süßen Jungen gesehen was tun?

Hallo erst mal. Ich fahre ab und zu mit dem Bus nach Hause (manchmal fahre ich mit dem Rad aber es sind halt 3 km bergauf in eine Richtung also bin ich manchmal zu faul :D ) Da war so ein süßer Junge..er war 14 oder so (ich bin 13) und ich habe ihn noch nie in meiner Stadt gesehen. Er sah aus wie ein Dreamboy aus meinen Träumen <3 Wir haben uns die ganze Zeit angeschaut bis ich aussteigen musste.(Ich musste dann umsteigen) und direkt danach sah ich meinen nächsten Bus kommen, doch bevor starrten wir uns noch durch die Busscheibe an, bis ich zu meinem 2. Bus lief. Da da viele Autos waren, war der Bus, indem er drinsaß langsamer und an der Ampel ist mein Bus an seinem vorbeigefahren und wir haben durch diese beiden Busse uns angeschaut und quasi den anderen im anderen Bus "gesucht". "Leider" ist heute Freitag und ich seh ihn (wenn überhaupt) erst am Montag wieder. Am Dienstag hat meine Schule Wandertag und ich hab nur noch 3 Wochen.. dann sind Sommerferien..und das allerschlimmste kommt erst noch: meine Eltern planen nach Polen zu meiner Familie zu ziehen in einem Jahr D': ich MUSS ihn einfach Wiedersehen..ich glaube ich hab noch nie so einen perfekten Jungen getroffen..er hat tiefschwarzes Haar, tiefschwarze Augen, ist dünn, Null Pickel... einfach perfekt.. ich hoffe nur er schaute mich nicht deswegen an weil er dachte "warum glotzt du so?" oder so sondern das er vielleicht sogar auch etwas für mich empfindet <3333 Lg bitte helft mir

...zur Frage

Du wirst ihn nie wieder sehen hättest ihn ansprechen sollen

...zur Antwort

Ja Kingsman ist ein ausgezeichneter Schneider der auch solche Stoffe verkauft ich glaube mit dem Preis kommt es ebenfalls hin er liegt in der onion-street nahe des Zentrums er mag zwar klein und einfach aussehen doch dies ist er nicht
Grüsse Deonz

...zur Antwort