Wo kann ich Anzugstoffe guter Qualität in London kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder gute Herrenschneider in D hat internationale Stoffkollektionen vorliegen und kann dich entsprchend beraten . 

Die Frage ist , wo du nähen lassen willst - manche Schneider verdienen ein paar Gröschchen beim Verkauf der entsprechenden Materialien , wenn du mit dem bereits gekauften Stoff ankommst könnte das evtl Unmut auslösen .... aber der kunde ist ja König .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vallmann
17.02.2016, 00:35

Meine Mutter ist Schneiderin und würde mir den Anzug nähen. Das Problem ist nur vernünftige Stoffe zu finden.

0

Ja Kingsman ist ein ausgezeichneter Schneider der auch solche Stoffe verkauft ich glaube mit dem Preis kommt es ebenfalls hin er liegt in der onion-street nahe des Zentrums er mag zwar klein und einfach aussehen doch dies ist er nicht
Grüsse Deonz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vallmann
17.02.2016, 00:33

Hey hat der Laden auch eine Website ? Danke schonmal im Voraus 

0
Kommentar von Deonz
17.02.2016, 00:34

Hm ich bin mir nicht sicher es ist etwas her das ich dort war er ist sehr altmodisch wenn man es so nennen kann ich glaube es existiert keine Seite entschuldigen Sie

1
Kommentar von Deonz
17.02.2016, 00:39

Und Ja es ist nicht der vermeintliche Schneider aus diesem Film er existiert wirklich ich glaube es war in der onion-street aufjedenfall nahe des Zentrums sie müssen sich ein bisschen umhören aber was tut man denn nicht für einen Mass-Anzug hab ich recht.
Grüsse

0
Kommentar von vallmann
17.02.2016, 00:49

Ich habe gerade mal gegoogelt eine onion-Street wird mir in London noch angezeigt 

0

Was möchtest Du wissen?