Ich habe mich in den vater meiner besten freundin verliebt?!

10 Antworten

Das ist evt. ein reines psychspielchen. Wenn du von deinem Vater net immer gut behandelt worden bist, sehnst du dich nach einem Liebevollem Vater. Das ist nun eben der. Stell die Beziehung (wenn es stimmt) zu deinem wieder aufrecht, dann wird die Liebe schwinden.

das ist nicht gut....rein psychologisch gesehen, kann es sein, das du nur väterliche nähe suchst und mit deinem vater nicht so gut klar kommst! der vater deiner freundin wäre dann die ersatzperson!!!

Deathkingx3  16.11.2010, 23:16

DH besser als meine Antwort^^

Würde ich in Ruhe lassen...der Mann hat sicher eine FRau und vermutlich interessiert er sich nicht für so junge Dinger...wenn doch würde ich mich erst recht von ihm fernhalten...

garnichts tun..rein garnichts.

Du hast vergessen uns Dein Alter zu nennen. Aber egal, Deine Reife scheint voll entwickelt zu sein...deshalb..... heirate ihn