ich hab sie überrumpelt was tun?

3 Antworten

Rede einfach nochmal mit ihr

Ganz offensichtlich ist deine Ex Freundin welche derzeit ohnehin einen Freund hat nicht mehr in dem gleichen Umfang an dir interessiert wie Du an ihr. Anders ausgedrückt ihr Interesse an dir besteht entweder nur noch rein freundschaftlich respektive sie weiß selbst eigentlich nicht so richtig wohin die Reise gehen soll. An der entstandenen Situation ist sie aber auch nicht ganz unschuldig derweil sie schlicht und einfach schon im Vorfeld zuviel zugelassen hat. Es wäre so gesehen angebracht erst mal das quasi Ziel der Reise zu präzisieren, versuche sie zu einem klärendem Gespräch zu bewegen und alles weitere wird dann davon abhängen.

Wenn du weißt wo sie wohnt, geh sie besuchen, Versuch mit ihr zu telefonieren, mach ihr süße texte (nicht zu süß) und erklär ihr, dass du sie nicht verlieren willst :) viel Glück noch :))