ich hab sie überrumpelt was tun?

3 Antworten

Ganz offensichtlich ist deine Ex Freundin welche derzeit ohnehin einen Freund hat nicht mehr in dem gleichen Umfang an dir interessiert wie Du an ihr. Anders ausgedrückt ihr Interesse an dir besteht entweder nur noch rein freundschaftlich respektive sie weiß selbst eigentlich nicht so richtig wohin die Reise gehen soll. An der entstandenen Situation ist sie aber auch nicht ganz unschuldig derweil sie schlicht und einfach schon im Vorfeld zuviel zugelassen hat. Es wäre so gesehen angebracht erst mal das quasi Ziel der Reise zu präzisieren, versuche sie zu einem klärendem Gespräch zu bewegen und alles weitere wird dann davon abhängen.

Wenn du weißt wo sie wohnt, geh sie besuchen, Versuch mit ihr zu telefonieren, mach ihr süße texte (nicht zu süß) und erklär ihr, dass du sie nicht verlieren willst :) viel Glück noch :))

Rede einfach nochmal mit ihr

Ich habe mich in meine Ex-Freundin verliebt?

Hallo,

Ich stehe vor einem Problem was mich ziemlich quält. Ich war bis vor etwa einem halben/dreiviertel Jahr mit einem Mädchen zusammen. (wir sind beide 15). Seit dem hatten wir keinerlei Kontakt mehr. Ich habe sie allerdings in dieser Zeit mal wieder gefragt ob sie vielleicht wieder mit mir zusammen sein mag. Jetzt haben wir heute mal wieder etwas zusammen unternommen und ich habe mich direkt wieder bis hinter die Ohren in sie verknallt. Was soll ich tun? Ich möchte unbedingt wieder mit ihr zusammen sein. Die Trennung war übrigens damals von ihr aus.

...zur Frage

Lol habe ich verkackt?

Also mein schwarm und ich sehen uns nicht mehr weil es Ferien sind und mein schicksal hasst mich.. also vor einem monat war ich verzweifelt und habe halt die nummer von meinem schwarm mit dem ich ein wenig schon mal geschrieben habe gegeben um zu gucken ob er mit ihr flirtet(typischer fehler ich weiß.) Also hat sie mit ihm geschrieben aber er hat nicht geflirtet aber gefragt von wem sie sie hätte.. dann habe ich ihn mal angeschrieben und 'gestanden' dass ich seine nummer weitergegeben habe.. er hat nur nach dem grund gefragt, mir geglaubt aber nicht zuruück geschrieben.. ich habe später ein sorry geschrieben aber er hat nicht geantwortet.. ne woche später habe ich ihn angeschrieben ob meine freundin ihn nochmal angeschrieben hat nur um das gespräch aufzubauen aber das war ein flop..habe ich verkackt? Ich weiß es nicht genau weil icu könnte eine Entschuldigung schreiben aber es wäre seltsam wenn er nicht mal sauer wäre aber ich will unbedingt mit ihm schreiben..

...zur Frage

Was meint meine Ex-Freundin mit dieser SMS ?

Hallo Leute, ich bin seit 2 Monaten mit meiner Ex Freundin auseinander. Sie hat Schluss gemacht. Wir waren 3 Jahre zusammen.

Gestern in der Nacht bekomme ich eine SMS von Ihr mit folgendem Spruch:

''Am Schlimmsten sind die Abschiede, die nie stattgefunden haben. Die Geschichten, die kein Ende haben. Die, bei denen die Hauptpersonen einfach aufhören, miteinander zu reden. So dass am Ende nur Schweigen bleibt.''

Was meint Sie oder will Sie bezwecken mit dieser SMS ? Anschließend schreibt Sie ja ''ne''

Ich hoffe die Damen hier können diese SMS entziffern ;-)

Danke schon jetzt für die Hilfe :)

Edit:

 Ich habe Sie so oft angerufen und gefragt ob wir uns treffen möchten. Ich wollte Sie von der Arbeit abholen und mit Ihr was essen gehen, von Zuhause abholen. Es kam immer eine Absage. Ich glaube einfach das sie etwas betrunken war und die SMS ungewollt war.

...zur Frage

Date mit Arbeitskollegen. Wieso meldet er sich nicht?

Ich habe auf der Arbeit einen neuen Arbeitskollegen, er arbeitet jedoch nur 1-2 mal die Woche deshalb sehen wir uns sehr selten. Letztens sind wir zusammen feiern gegangen und er war sehr nett zu mir aber wir haben nicht geflirtet oder sonstiges. Danach hat er mir geschrieben und wollte sich mit mir treffen. Ich war direkt total misstrauisch weil er ein sehr hübscher Typ ist und bestimmt 90% der Frauen auf ihn stehen. Ich hatte ihn auch ehrlich gesagt direkt als Arsch abgestempelt aber er scheint ganz nett zu sein. Ich habe mich also auf ein Treffen mit ihm eingelassen. Wir sind essen gegangen und haben uns ganz normal unterhalten. Er hat auch nicht versucht mich zu beeindrucken oder sich an mich ranzumachen. Als der Kellner gefragt hat ob die Rechnung zusammen oder getrennt gehen soll habe ich direkt mit "getrennt" geantwortet (weiß auch nicht wieso ich ihn nicht habe antworten lassen) ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie das auf einen Mann wirkt. Ob ich unser "Date" als kein offizielles Date abgestempelt habe? Den Tag darauf haben wir uns bei der Arbeit gesehen und es war alles in Ordnung. Das Problem ist nur dass viele meiner Arbeitskollegen mir Komplimente vor seiner Nase gemacht haben. Er wirkte etwas verplant in meiner Nähe und irgendwie nervös. Gegen Ende des Arbeitstages hat er plötzlich unangebrachte Dinge gesagt und offensichtlich mit anderen Mädels geflirtet. Weiß nicht ob er das tun wollte um mich eifersüchtig zu machen. Seit zwei Tagen hat er sich nicht bei mir gemeldet und ich werde ihn die Woche nicht mehr sehen. Ich habe ihm noch nie von mir aus geschrieben, deshalb ist meine Frage jetzt wie ich den nächsten Schritt angehen soll. Soll ich etwas riskieren und ihm schreiben? Wenn ja was? Ich habe etwas Angst dass er sich doch als Player enttarnt und mir einen Korb gibt weil er mich doch nicht mehr toll findet. Wie schätzt ihr sein Verhalten ein ? Daaanke :)

...zur Frage

Hinterhältiges Verhalten ?

Ich habe einem Mann meine Liebe gestanden und ihn um ein date gefragt, nachdem Er des öfteren heftig mit mir geflirtet hat. Er hat mir klar gemacht,dass er kein Interesse hat. Ich habe ihn gebeten, da mir die ganze Situation sehr peinlich war niemanden davon zu erzählen. ER hat mir versprochen,dass das unter uns bleibt.Er hat,wie sich jetzt herausgestellt hat, eine Geliebte mit der er eine heftige Affäre hat. Die wiederum ist jetzt mit einer Freundin von mir ,,befreundet". Diese Freundin betitelt mich als Bitch und macht über mich abfällige Bemerkungen. Als ich sie nach den Grund fragte bzw. Was sie hat,blockt sie ab. Ich wollte den Mann, der offensichtlich sein Versprechen gebrochen hat, zur Rede stellen, aber ich habe Angst,dass es dann noch schlimmer wird und er es wieder allen erzählt. Was soll ich tun? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Mag sie mich vielleicht mehr als freundschaftlich? Bisexuell?

Ich war mit einer Freundin am Wochenende feiern und als wir betrunken waren haben wir uns mehrmals geküsst und dann habe ich sie gefragt ob sie Gefühle für mich hätte da ich ihr meine Gefühle gestanden habe und sie meinte dass sie Gefühle für mich haben könnte also sozusagen hat sie das bestätigt ich sagte darauf hin dass sie das nur sagt weil sie betrunken ist aber sie meinte betrunkene sagen immer die Wahrheit......obwohl sie zu mir immer meinte sie ist hetero .... war das weil sie betrunken war oder denkt ihr das war insgeheim ernst gemeint ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?