Icebracker?

1 Antwort

Also worum es geht hättest auch einfach googeln können.

Im Prinzip geht es um Anastasia, die seit ihrer Kindheit von Olympia als Eiskunstläuferin träumt. Durch Ein Stipendium kommt sie auf die University of California. Eine der Eiskunstlaufhallen des Campus muss geschlossen werden und ihr Partner für den Eiskunstlauf fällt aus. Unerwartet trifft sie auf Nathan, der beliebte und attraktive Captain des Eishockeyteams und dieser bietet ihr an, für ihren Partner einzuspringen. Sie nimmt das Angebot an, doch ihr neuer Partner lässt ihr Herz jedesmal höher schlagen.

Das wäre jetzt der Klappentext ein bisschen runtergebrochen.

Ich habs persönlich noch nicht komplett gelesenen, nur einige Stellen. Hatte es in einer Bücherei mal angefangen.

Aber für mich klingt es fast Klischeehaft.

Partner für irgendeine Sportart fällt aus, das Mädchen trifft auf den - wie immer halt - beliebten, gutaussehenden und attraktiven Captain von irgendeiner Mannschaft und es wird sich verliebt.

Ich bin sowieso kein großer Fan von solchen Trend - Büchern und finde, es gibt so viele großartige Bücher auf dieser Welt, die nur halt nicht im Hype sind. Ich denke, die Meinung ist jedem selbst überlassen aber für mich ist es nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung