Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört ja, hätt ich aber beides nicht gekauft

Der CPU Kühler dreht mit min 600rpm, was grade im Idle stören kann und Heatpipe Direct Touch ist anfällig für Hotspots, grade wenn die Abstände der Heatpipes so groß sind wie auf den Produktbildern

Das Gehäuse ist eher mittelmäßig, viele ATX Netzteil passen gar nicht rein und der Airflow ist auch eher mau. Für das Geld gibts bessere, wie das Endorfy Signum 300 Air

Von iceberg habe ich noch nichts gehört. Fsp aber schon, die machen selber Netzteile mit hoher Qualität und stellen auch einige Netzteile von be Quit her

Woher ich das weiß:Hobby

FSP kenne ich nur von Netzteilen, die fertigen u.a. die netzteile von Bequiet.

Die andere firma sagt mir nichts

Ademi33
Fragesteller

wenn die mit BeQuiet arbeiten is ja eigentlich schonmal ein gutes Zeichen