ICE Bistro?

3 Antworten

Es gibt ein Bordrestaurant (selten anstatt des Restaurants ein Bistro), welches sich zwischen der 1. und der 2. Klasse befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB
Reinkanation  28.06.2021, 14:10

1. In den meisten ICEs gibt es beides

2. Das Bortrestaurant befindet sich nur bei den Langen ICEs zwischen beiden Klassen. Im ICE 3 und in anderen kürzeren ist zwischen dem Restaurant und der 1 Klasse noch ein Wagen der 2 Klasse

ChristianMay270  28.06.2021, 14:20
@Reinkanation

Ob da noch ein minimaler Bereich an Sitzplätzen zwischen beiden Klasse ist habe ich nicht berücksichtigt, es geht hier eher um eine grobe Einordnung.

Es befindet sich meist im Wagen zwischen den Beiden Klassen und ist für Kunden beider Klassen nutzbar

Es gibt nur ein Bistro