I9 10900f Kühlung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen i9 würde ich eine 360mm AIO empfehlen.

Diese CPU‘s gehen gerne mal richtung 200 Watt Abwärme bis sie sich anfangen runterzuregeln und runterzutakten. Je nachdem ob di OC vor hast lohnt sich so eine Kühlung natürlich sehr.

Minimum würde ich sagen 240mm AIO wenns halbwegs leise sein soll. 120mm finde ich zu klein.
Aber bevor du jetzt auf eine 240er aufrüstest würde ich gleich auf eine 360er gehen dann ist Ruhe wenn du nochmal upgraden willst hast du noch etwas Spielraum 👍

Woher ich das weiß:Hobby