I7 7700K kann man mit dieser CPU ohne Grafikkarte SIMS 4 spielen in Full HD?

3 Antworten

Hallo,

für Sims 4 reicht die iGPU des Prozessors aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Schau Mal was der Intel graphics 630 Leistet das Teil ist Mist.

Dann lieber eine GT 1030 dazukaufen.

Justaperson325
Fragesteller

danke für die Antwort.

2560 x 1440 das ist die Auflösung. Welche Grafikkarte wäre passend?

Kiboman  14.09.2021, 18:31
@Justaperson325

Wenn Sims 4 zu den höchsten Ansprüchen gehört reicht eine 1030 die ist natürlich etwas unter dimensioniert in Relation zur CPU aber wer Geld sparen will

Im besten Falle nimmst du sowas im Leistungsbereich der GTX 2060S

Hallo,

ich schau noch mal nach.

Oh die hat eine Intel HD Graphics 630.

Für Full HD wird es gerade reichen.

https://www.youtube.com/watch?v=F6Cb2odE6LQ

Hansi

Kiboman  14.09.2021, 18:30

Natürlich hat der 7700K eine iGPU