I7 1165G7 Musikproduktion und Videoschnitt?

1 Antwort

Also ich benutze für Musikproduktion ein Macbook pro 2019 mit i5 und 16Gb RAM und das ist auf jeden Fall mehr als genug. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Prozessor + 16Gb RAM für die Musikproduktion reicht, aber beim Videoschnitt kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, weil ich selbst einfach keine Ahnung davon habe :(

Viele Grüße :)

Marshmello382
Fragesteller

Vielen Dank. Welche DAW benutzt und auch so aufwändige Plugins?

Sofie06  27.09.2021, 20:02
@Marshmello382

Ich benutze Logic pro x und dort eben die native Plugins, Spectrasonics Keyscape und Trilian. Funktioniert alles Top! :)

Marshmello382
Fragesteller
@Sofie06

Oke dankeschön. Ich benutze FL Studio. Denke mal das reicht :)