I phone Problem wie bekomme ich es wieder normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh unter Einstellungen-Bedienungshilfen- Audio/Visuelles und dann hats da Die Balance da kannst du einstellen auf welche seite die musik soll also er sollte in der mitte sein wenn nicht dann stell ihn in die mitte

hoffe konnte helfen

Stelle in den Einstellungen die Balance richtig ein. Installiere alle Updates.

Du kannst da nicht viel machen. Vermutlich ein Softwareproblem. Wende dich an den Apple Support.

erlebe das auch teilweise. meistens stecke ich das eine, bei dem kein ton kommt, wieder ins ladecase, schliesse es, warte paar sekunden, hols wieder raus, und manchmal gehts dann wieder.

wenn nicht, dann scheiss ich drauf, und am nächsten tag gehts wieder, warum auch immer