I phone 7 Diamantschwarz flecken?

3 Antworten

Falls du zum Beispiel im Urlaub warst am Strand oder irgendwelche anderen Körner in die Hülle rein gekommen sind , kann es sein dass die Körner das Handy auch zerkratzen können ( bzw. Den Lack abfärben )

Ich vermute, die Hülle ist das Problem.

Sicherlich hast du keine Mikrofaser-gefütterte verwendet wie die originalen von Apple?

Die Kratzer sind vermutlich durch Staub und Körnchen entstanden, die zwischen Hülle und iPhone gekommen sind und so das Gehäuse zerkratzt haben. Das lässt sich vermeiden, indem man entweder seine Hülle regelmäßig abnimmt und säubert, oder gleich eine Hülle mit Mikrofaser-Futter verwendet.

ibidummwiestroh  16.08.2017, 22:01

Leider lässt es sich nicht vermeiden, ich säubere meines jeden Tag und hab das Problem trotzdem. Diamantschwarz ist halt einfach superempfindlich , schaut halt aber toll aus :D

Was für eine Hülle verwendest du?

Hiichbinsnibor
Fragesteller

Von der Marke PURO