I Pad schreibt mit Apple Pencil nicht mehr richtig?

2 Antworten

Hast du mal überprüft, ob die Spitze fest reingeschraubt ist? Oder ob sie verschlissen ist? Beides kann Probleme verursachen.

Habe ich auch öfter nach langem Schreiben. Du hast ja bereits dein Ipad neugestartet, das würde ich ruhig nochmal machen, wenn es auftritt und überprüfe die Spitze deines Apple Pencils, wenn sich die gelöst hat könnte es auch Probleme mit der Druckempfindlichkeit geben. Sicher gibt es im Internet dazu Beiträge.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple