Hyundai i20 Außenspiegel nachrüsten

3 Antworten

Wenn Du auf dem Schrott fündig wirst, alles ausbauen: Spiegel, Schalter, Kabelbaum. Sonst wirds ziemlich teuer.

Hallo,

wenn es diesen Typ auch mit elektr. verstellbaren Außenspiegeln gibt, ist das für dich kein Problem, aber vermutlich teuer.

Wenn nein, im Zubehör nachfragen, und einen guten Monteur finden.

Gruß

Der Hundai i20 hat doch elektriche Außenspiegel serienmäßig.

Sind hohe Spülbeckenarmaturen zu empfehlen?

Da ich eine neue Spülbeckenarmatur brauche, habe ich an die Hohen gedacht, die Platz beim Spülen großer Töpfe lassen. Aber spritzen die dann nicht herum? Die sind ja auch teuerer als normale Küchenarmaturen, lohnt der Preisunterschied wirklich?

Ich spüle nur selten per Hand, da ich einen Geschirrspüler habe, nur manchmal die Töpfe, wenn man etwas nachbessern muß.

...zur Frage

LPR Command in Windows hängt manchmal?

Hi,

habe ein kleines Programm auf Server B(windows 7) geschrieben, das Daten aus einer Datenbank von Server A (kein windows) in prescribe Format holt.
Dieses Prescribe wird per lpr comand an den Drucker geschickt.
Funktioniert wunderbar und ist innerhalb einer Sekunde erledigt.

Er schickt es an den Drucker, indem er eine Batch ausführt.
Die Batch sieht dann so aus:
lpr -S %ip% -P %queue% -J %job% -ol %data%

Mein Problem. In einem Volumentest(Massenaufrufe), hängt das bei jedem 10ten oder 11ten batch-Aufruf.

Habe es dann auch manuell getestet und in der cmd konsole per hand (copy&paste) den lpr cmd eingefügt. Das gleiche Ergebnis.
Alle 10-11 Aurufe hängt es ca 14 sekunden.

Weiss jemand warum? Und wie man das verhindern kann?

...zur Frage

Windows Server 2016 - Ethernet funktioniert nicht?

Guten Tag,

ich habe heute meinen Server von Win10 Server 2012 R2 auf Win10 Server 2016 Datacenter umgestellt und versuche nun seit 8 Stunden der Kiste beizubringen das es mittlerweile Internet gibt... Ich komme auf keinem Weg an Internet, der Treiber will sich einfach nicht installieren lassen. Ich habe auch schon versucht Treiber per Hand aus der Liste zu Installieren, bei Realtek Treibern steht auch erfolgreich da, funktionieren? Fehlanzeige! Es ist ein MSI B250M Mortar Mainboard mit der neusten Bios Version verbaut. Möchte ich nun den Treiber des Boards installieren kommt nur eine meldung das er keinen Intel(R) Adapter findet... Muss ich bei WinServer erst was aktivieren oder was ist da verkehrt?

Unter 2012 R2 hatte ich nie probleme -.-

...zur Frage

eberspächer hydronic 2 comfort einbaukosten hyundai i20

Hallo ich fahre derzeit einen hyundai i20 1,4 Liter Benziner mit 100 PS und klimaautomatik. ich würde mir gerne die o. g. standheizung einbauen lassen und wollte fragen ob jemand von euch Erfahrungen zu den einbaukosten bzw tippst worauf ich achten muß hat.

Danke an alle konstruktiven antworten schon im voraus

...zur Frage

Unfallschaden der im Nachhinein angeblich, was soll ich tun?

Guten Tag,

vorgestern bin ich mit meinem PKW an einem fahrenden Auto vorbei gefahren. Nach guten 30 Metern parkte ich, da ich ins Geschäft gehen wollte und die Damen kam mit Ihren Freund angeschossen und meinte ich hätte Ihren Seitenspiegel angefahren.

Sie meinte es gab einen "ordentlichen Rumpler" leider hab ich weder was gehört noch was gemerkt. Sie meinte jedoch das wäre "der Rede nicht Wert" und wir müssen weder Polizei holen, noch wollte Sie es der Versicherung melden oder irgendeine Unterschrift von mir, lediglich mein Namen und die Handy Nummer falls etwas sein sollte.

Ihr Seitenspiegel weißte zu dem Zeitpunkt einen kleinen Sprung im Plastik auf, bei mir ist NICHTS, kein Kratzer, keine Farbpartikel oder ähnliches (Ihr Fahrzeug ist weiß, meins Blau).

Heute schrieb sie nun per SMS, sie würde das Fahrzeug nun doch gerne in die Werkstatt fahren und den Spiegel "prüfen" lassen.

Ich denke Sie wird nun mit der Rechnung zu mir kommen, wie soll ich mich verhalten? Auf meinem Seitenspiegel ist wirklich keine Spur von einer Kollision, zu dem ist der Seitenspiegel manuell verstellbar, bei einem Zusammenprall müsst dieser sich aufgrund der Krafteinwirkung einklappen.

Das ganze finde ich sehr eigenartig.

Gibt es einen § im StVO oder BGB auf den ich mich berufen kann?

Was meint ihr?

Grüße

...zur Frage

Seat Ibiza 6J Außenspiegel automatisch anklappen?

Hallo, ist es möglich bei einem Seat Ibiza 6J (Baujahr 2013) die Außenspiegel so zu kodieren, dass diese beim Abschließen des Autos automatisch anklappen und wenn ich den Motor starte wieder automatisch ausklappen?

Die Funktion die Spiegel manuell elektrisch anklappen ist eingebaut.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?