Hypuxel rank up?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn du in dir über den Shop kaufst ist es egal, ob du auf dem Server bist oder nicht. Es dauert bloß manchmal ein bisschen bis es auf dem Server ankommt. Befolg einfach die Sachen die in der E-Mail stehen, welche du bekommst, wenn es nicht geklappt hat.

Wenn dir jemand einen Rang über /giftrank [name] schenken will, dann musst du auf dem Server sein.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
FunnyGuy811
Fragesteller

Danke