Hypnose Referat - welche kreative Aufgabe soll ich nehmen?

1 Antwort

Ich habe dazu mal ein Referat an der Uni gemacht und habe mich damit beschäftigt, ob Hypnose eine Adequate und ausreichende Form der Schmerztherapie ist- und ggf sogar gegenüber anderen Verfahren (Medikamenten) bevorzugt eingesetzt wird. Daraus haben wir dann eine kleine Gerichtsverhandlung gemacht ( das ganze dauert allerdings etwas länger)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium