Hydroxylsäure im Bier gefährlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Dihydrogenmonoxid (DHMO), oder Hydroxlsäure ist in fast allen gewässern zu finden obwohl sie nachweislich Krebserregend ist. Es können sihc bei der Einnahme Tumore bilden, sie kann zu verätzungen und Verbrennungen etc. führen. Allerdings: Wie überall in der Chemie ist es eine Frage der eingenommenen Menge. Da es billiger für die Firmen ist, so einen Müll einfach zu verklappen, unternimmt die Bundesrgierung absolut nichts dagegen. Deshal ist sie (hoffentlich) unterhalb des Grenzwertes in fast allem, was wir zu uns nehmen. Wie sicher solche Grenzwerte sind sollte woanders diskutiert werden.

LG

JTK

Also nichts essen und trinken und sterben

Kann es sein, dass Dein Kumpel Dich einfach hochnehmen will?. Dihydrogenmonoxid (DHMO) ist eine andere Bezeichnung für H2O. Im Bier sind davon gewaltige Mengen enthalten -;))))

Ich hab gehört dass übermäßiger Verzehr sowie Inhalation zum tode führen können...

Ich schätze mal entweder hat er sich einen spaß erlaubt oder du dir einen, das ist ganz normales Wasser.

Ja klar zb in Leitungswasser.

Super gefährlich, das Zeug.

😂😂😂😂😂😂😂