Hustle ich zu viel?

5 Antworten

Meine Freundin kümmert sich bis 19uhr um Schule. Etwas sehr viel wenn man mich fragt.

Ich finds gut dass du regelmäßig ins Gym gehst, um 17 Uhr ist eh noch viel Zeit. Von 10x Jahrgangsbester kannst du dir später halt auch nichts kaufen, musst du wissen. Wenn es für dein Ego und für dein Stolz ist, lohnt es sich, wenn es für die Zukunft ist, dann lass es, Jahrgangsbester zu sein bringt höchstens beim Abitur was. Und selbst da, es juckt kaum einen später falls du Angestellt bist. Und falls nicht, und du selbstständig bist, juckt es ebenso niemanden. Aber wenn dus für dein Ego machst um dich selbst Herauszufordern ist es ne gute Sache.

Hustlen ist für mich aber was anderes, du bist aber jedenfalls über dem Durchschnitt.

Hustlen wäre Schule, Schule lernen, Minijob, Wochenende Selbstständigkeit voranbringen.

Das wäre auf dauer aber nicht gesund.

Mich würden die eineinhalb Stunden für die Schule am Nachmittag stören. Ich bin auch auf dem Gymnasium, und hab keine schlechten Noten, aber so lang brauch ich da bestimmt nicht. Maximal die Hälfte.

Ich will Dich jetzt nicht anstiften, die Schule schleifen zu lassen, aber bist Du sicher, dass das nötig ist? Es bringt Dir ja nicht direkt was, Jahrgangsbester in der Neunten zu sein.

Außerdem ist der Tag echt noch lang um 17:00 Uhr, Du bist ja kein kleines Kind mehr das um sieben im Bett sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Schülerin und kenn den Blödsinn

Nach 17 Uhr ist eigentlich noch genug Zeit für Freund. Genauso an den anderen beiden Tagen, wenn du nur 3x 8ins gym gehst.

10 klasse Gymnasium ich hab wirklich nie Aufgaben Wohnst du in Bayern oder wie kommen die 1,5 Stunden pro Tag Zusammenarbeit

Elias2983
Fragesteller

Wohne in Niedersachsen, mache halt immer 3/4 Stunde Hausaufgaben und dann noch für Arbeiten und Tests vorbereiten

Was verpasst du denn schon. Vor allem Drogen (Alkohol, Zigaretten)... und evtl. ungewollte Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten... meinst du das?

Wenn du dich am Wochenende mit Freunden triffst und Spaß hast, ist doch ok.

Huuuztg  31.08.2023, 23:46

Ungewollte Schwangerschaften 💀💀💀

JuraBoss05  01.09.2023, 00:20

Für mich war es gut, dass ich mit 12 geraucht hab, jetzt bin ich einer, der es hasst, Rauch zu riechen.

In jungen Jahren lernt man find ich gut. Kommt aber bestimmt auch auf die Intelligenz des jeweiligen an.