Husten nach dem training?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es ist toll, dass du mit dem Training angefangen hast, um besser Basketball zu spielen! Husten nach dem Training kann verschiedene Ursachen haben. Es könnte sein, dass du während des Trainings viel Luft einatmest und dadurch deine Atemwege gereizt werden. Es ist auch möglich, dass du durch das Training Schleim produzierst, der dann zu Husten führt. Es ist wichtig, genug zu trinken, um hydratisiert zu bleiben, und vor dem Training eine angemessene Aufwärmphase einzulegen. Wenn der Husten jedoch länger anhält oder du andere Symptome hast, solltest du einen Arzt aufsuchen, um sicherzugehen, dass es nichts Ernstes ist. Viel Erfolg beim Training! 🏀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas1252457465
Fragesteller

Danke für deine antwort und ich kann von mir sagen ich trinke sehr viel wasser als jugendlicher wahrscheinlich mehr als ein erwachsener ich werde auf deinen ratschlag horen thx nochmal☺