Husqvarna 401 Vitpilen - Eure Meinung zum Bike?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das Bike echt Schön, ist mein Traumbike.

Es ist eine gelungene Mischung aus modern und Retro Optik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin das Bike einmal bei meinem Kumpel gefahren.

Für mich war die tiefe Position der Lenkerenden extrem gewöhnungsbedürftig. Entsprechend lagert das eigene Körpergewicht auf den Handgelenken.

Dadurch dass ein KTM Motor verbaut ist, dreht sie ziemlich auf. Dementsprechend sollte man sie auch hochtourig fahren. Die Beschleunigung ist echt super, der Sound ist Top nur das Display ist etwas, nunja, etwas Gewöhnungsbedürftig.

Mir hat das Motorrad für eine kleine Tour auf jdenfall Spaß gemacht, sieht auch nett aus. Nur der Sitz ist echt nicht für jeden was ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie mal Probefahren. Ob die dann was für mich wäre ergibt sich dann. Aber prinzipiell finde ich sie schon sehr außergewöhnlich und sehr gut gelungen. Gefällt mir.

Duke mit Stummellenker und harter Sitzbank, ich glaube damit ist fast alles gesagt.